Psychiater hauen sich gegenseitig in die Pfanne: 200.000 € Schadenersatz

dgppn_demo_2009_8Obwohl es diese angebliche “psychische Krankheit” gar nicht gibt, haben Psychiater jetzt bei 3 hessischen Steuerfahndern gemerkt, dass sich die Stimmung der herrschenden Landesregierung gedreht hat und entsprechend haben sie opportunistisch nun die 3 davon frei gesprochen, damals vor Jahren “psychisch krank” gewesen zu sein. Geht doch – selbst so eine Rückwärtsbegutachtung 🙂
Denn wenn man willkürlich “psychisch krank” schreiben kann, kann man genauso willkürlich so eine Diagnose auch widerrrufen – nur, wenn man das vor großem Publikum tut, merken alle, was für eine Betrugs- und Lügen-Schein”wissenschaft” die Psychiatrie ist.

Diese Psychiater haben sogar den Kollegen in die Pfanne gehauen, der jetzt rund 200.000 € Schadenersatz dafür zahlen muss, dass er seinem Auftraggeber, dem Fiskus des Landes Hessen, zu Diensten war. Das freut uns aufrichtig.
Berichte daüber bei Spiegel Online und der Frankfurter Allgemeine Zeitung.