Gert Postel macht Schule

Dass Psychiatrie immer nur Schwindel ist, wurde wieder eindrucksvoll bewiesen – Gert Postel hat Schule gemacht:
Wie der WDR in seiner Rundschau am 3.12.2009 berichtete, hat sich herausgestellt, dass der Chefarzt der Horizont-Drogen-Fachklinik in Rees  seit zwei Jahren eine Person ist, die

  • weder einen Dr. hat
  • noch Arzt ist
  • noch ein Abitur hat
  • und zu allem Überdruss nicht mal einen Führerschein.

Und das, und nur! das, ist ihr zum Verhängnis geworden: bei mehreren Führerscheinkontrollen ist das der Polizei aufgefallen und daraufhin hat sie die Identität das Fahrers genauer untersucht und er ist aufgeflogen.
Eins ist jetzt endgültig bewiesen:

Es gibt kein psychiatrisches Wissen.
Es gab noch nie ein psychiatrisches Wissen.
Und es wird niemals ein psychiatrisches Wissen geben.

Wer in einer Psychiatrie als angeblicher “Arzt” auch ohne Approbation arbeitet ist nur ein Hochstapler unter Hochstaplern (Zitat Gert Postel)
Bericht in “Der Westen”, dem Portal der WAZ Mediengruppe

Hier nachlesen, welche 3 weiteren Psychiater sich auf einmal als “Hochstapler” erwiesen 🙂