Hemmungslos Elektro-Schocken

Diese Herren wollen mit Zwang und Gewalt nach ärztlichem Gusto hemmungslos psychiatrisch Elektro-Schocken:
David Zilles-Wegner, Jakov Gather, Alkomiet Hasan, Jürgen L. Müller, Thomas Pollmächer, Alfred Simon, Tilman Steinert und Alexander Sartorius.
Dieser Frontalangriff auf die Betroffenen, sowie die Weltgesundheitsorganisation und die UN Menschenrechte, die gemeinsam die gewaltfreie Psychiatrie fordern, wird von diesen angeblichen „Ärzten“ in einem sog. „Konsensuspapier“ im „Der Nervenarzt“ bekannt gemacht: https://link.springer.com/content/pdf/10.1007/s00115-025-01816-8.pdf. Zitat:

Strukturelle und juristische Hürden, die den Zugang … erkrankter Patientinnen und Patienten zu einer indizierten Behandlung erschweren, sollten hinterfragt und wo möglich und notwendig beseitigt werden.


Wird es einen Sturm der Entrüstung in der Fachgesellschaft DGPPN geben? Insbesondere Thomas Pollmächer, der hauptsächliche Fürsprecher der ambulanten Zwangsbehandlung bei der Anhörung des BVerfG, ist ein verlogener Täuscher. Er hat sich zwar mal in Lippenbekenntnissen gegen Zwangsbehandlung ausgesprochen, siehe: https://www.zwangspsychiatrie.de/2019/02/lippenbekentnisse-von-prof-pollmaecher, aber alles nur Lug und Trug, wenn er nun sogar alle Hemnisse für gewaltsames Elektro-Schocken in der Forensik zu beseitigen fordert. Wer fällt diesen Herren in den Arm?  Siehe auch: Anzeige von Elektroschock-Folter-Propaganda als Volksverhetzung.

Was jede/r tun kann: Mit einer PatVerfü von vornherein jede psychiatrische Diagnose untersagen und das auch durchsetzen bzw. durch konsequentes Schweigen unterstützen. Denn ohne PatVerfü ist zwar nicht jede/r im freien Fall in die Zwangspsychiatrie, aber es gibt wenn, dann auch kein Halten mehr.

—————————————————————————

Zur Erinnerung: Der Einsendeschluss für den Essay-Wettbewerb ist der 31.3.2025.  Hier die Teilnahmebedingungenhttps://die-bpe.de/preisausschreiben_24