Gehen in der Psychiatrie die Lichter aus?

Die Psychiatrie scheint aus dem letzten Loch zu pfeifen – gehen ihr die Folterknechte aus?
Denn die Medienkampagne für eine virtuelle “Messe”: https://www.like-psychiatrie.de
wird von drei psychiatrischen Klinikverbände kbo (Kliniken des Bezirks Oberbayern), LVR (Landschaftsverband Rheinland) und Vitos (Landeswohlfahrtsverband Hesse) bezahlt und gesteuert, weil denen das Personal ausgeht. Bei den ständigen Menschenrechtsverletzungen, die es ausüben muss, den Fesselungen, dem Zwangsspritzen, den Kämpfen, wenn die Opfer sich wehren, kein Wunder.

Diese Personalflucht unterstützen wir. Sendet uns Vorschläge, wie man dem Personal der Zwangspsychiatrie noch mehr die Arbeit zu Hölle machen kann, so dass niemand mehr unter solchen Arbeitsbedingungen arbeiten will.