Klinik macht Werbung für´s Absetzen

Optimale Hilfe beim  Absetzen von Psychopharmaka verspricht die Ameos Klinik in Bremen:
Von der Klinik gibt es einen 30 min Podcast mit dem Ärztlicher Direktor und Chefarzt der Klinik, Prof. Uwe Gonther hier. Prof. Gonther zeigt sich als entschiedener Kritiker der Psychopharmakabehandlung und Befürworter des Absetzens. Wer also beim Absetzen sich nicht nur auf die Empfehlungen von Matthias Seibt verlassen will, sondern unbedingt stationäre ärztliche Unterstützung sucht, möge sich an die Ameos Klinik in Bremen wenden.

Eins wollen wir aber nicht unerwähnt lassen: wir wünschen uns von Prof. Uwe Gonther insbesondere, dass er seine Ehefrau, die Grüne Vorsitzende des Gesundheitsausschusses des Bundestags, Dr. Kirsten Kappert-Gonther davon überzeugt, dass sie möglichst sofort die Abschaffung der §§ 20, 21, 63 und 64 in den Gesetzgebungsprozess einbringt und dafür diese Forderung insbesondere öffentlich, aber auch parteiintern und in der Regierungskoalition unterstützt.