Die DGPPN reagiert

Letzte Woche haben der BPE und die-BPE gemeinsam an drei Tagen vor dem Kongress der DGPPN protestiert.
Wir haben 2000 Flugblätter mit einer gemeinsamen Presseerklärung verteilt, Bilder von der Demonstration Protest hier.
Die DGPPN hat auf den Angriff auf die illegitime und auch illegal gewordene Forensik reagiert. Im Ärzteblatt vom 25.11. machte sie bekannt, wie sie, statt auf die vorgebrachten Argumente einzugehen, versucht auch noch Geld aus der Fortsetzung des Unrechts zu pressen:

Das beweist:
Psychiatrische Fachgesellschaft DGPPN will mit der Forderung nach noch mehr Geld einen Nazi-Unrechts-Paragrafen versuchen zu retten.
Dabei ist der § 63 StGB seit 12 Jahren von der UN als menschenrechtliches Unrecht erkannt.

Die DGPPN geht sogar ganz aggressiv mit der noch weitergehenden Forderung in die Offensive, Gefangene sollten vermehrt mit Psychopharmaka unter Drogen gesetzt und dafür psychiatrisiert werden!