Hans Ulrich Gresch über zwangspsychiatrie.de

Hans Ulrich Gresch hat in seinem Blog Pflasterritzenflora unsere Website rezensiert. Wir freuen uns sehr über seine positive Beurteilung – und empfehlen sie unseren Lesern zur Lektüre. Hier ein kleiner Ausschnitt:

Wer aber, volkstümlich ausgedrückt, von der Psychiatrie die Schnauze voll hat, wer sich den Krakenarmen der Psychokratie entwinden möchte, wer also in einer schwierigen Lage, aber bei Trost ist, der darf, wenn danach noch einschlägiger Bedarf besteht, gern zu meinem Web-Angebot zurückkehren, der sollte zuvor aber, sofern er dort noch nicht war, die Website Zwangspsychiatrie besuchen. Zwar bieten diese Seiten vielfältigen Lesestoff für Menschen von acht bis achtzig; aber aus meiner Sicht ist “Zwangspsychiatrie.de” besonders gut geeignet für Leute, bei denen sich ein dumpfes Unbehagen gegenüber der Psychiatrie zu einer kritischen Einstellung auszuformen beginnt. Die “Zwangspsychiatrie” steht für Aufklärung – für Aufklärung im besten Sinne des Wortes, weil sie sich im Wurzelgrund des Humanismus entfaltet.