Gesundheit war ihm ziemlich Wurst

Wir trauern um
Hartmut Seiffarth.

Am 19.3.2017 wurde Hartmut mitten aus dem Leben gerissen und fiel vom Hocker.
Er wurde am 10.10.1951 in Berlin geboren und seine Gesundheit war ihm ziemlich Wurst.

Er war 20 Jahre lang DER Verkäufer der Zeitung Irren-Offensive. Er wurde von 1997 bis 2009 sowohl in den Vorstand der Irren-Offensive als auch des Landesverbands-Psychiatrie-Erfahrener Berlin-Brandenburg gewählt, dessen Gründungsmitglied er war. Er organisierte aktiv die Treffen der Psychiatrie-Zeitungen, hier ein Bericht von ihm darüber.

Die Beerdigung ist am Donnerstag 11. Mai um 9.30 Uhr, Domfriedhof St. Hedwig, Liesenstr. 8, 10115 Berlin, siehe hier und hier

Danach gibt es ab 11 Uhr in Erinnerung an Hartmut in dessen zweitem Zuhause, seiner Lieblingskneipe “Zum kleinen Markt”, Mierendorffplatz 3, einen Umtrunk mit Snack. Lokal siehe hier.